Oldtimer Grandprix Safenwil

Am
Bis

28 Jahre ist es her, seit der Oldtimer Grandprix (OGP) Safenwil zum ersten Mal auf dem Areal der Emil Frey AG Safenwil durchgeführt wurde. Der OGP gehört mittlerweile zu einem nationalen und internationalen Grossanlass mit mehreren tausend Besucherinnen und Besucher.

Nach einer einjährigen Pause kommt der OGP am Samstag, 24. August 2019 mit einem neuen Konzept zurück nach Safenwil. Ein neues Highlight sind die zusätzlichen Sternenfahrten quer durch den Kanton Aargau. 

Nebst den Classic Cars und den Motorrädern gehören neu auch die urchigen Töffli fix zum Programm des OGPs.  Der Höhepunkt wird sein, wenn alle Fahrzeuge von den Sternfahrten zurückkehren und gemeinsam auf dem Platz des Autocenters einfahren und Ihre Runde drehen – der Big Corso! Ein Corso vollgepackt mit Geschichte, Tradition und Trend. Selbstverständlich fehlen auch bei der diesjährigen Ausgabe die verschiedenen Parcours-Fahrten sowie die Oldtimer Ausstellung nicht.

Der OGP findet am Samstag, 24. August 2019 von 11 bis 17 Uhr statt.
Nähere Angaben finden Sie unter: www.oldtimergrandprix.ch